CREATE YOUR OWN SOUL RINGS

Du hast deinen Soul Partner gefunden und ihr wollt eure Liebe zusammen mit mir an einem unvergesslichen Tag feiern und dazu noch selber eure Trau(m)ringe gestalten?

In einem liebevollen Ritual, stellen wir nicht nur eine kraftvolle Verbindung zu uns selbst her, sondern ihr geht in das Erleben und intensive Spüren für eure einzigartige Liebe die euch verbindet.

Diese hohe Schwingung ist der ideale Energiezustand, um ins kreative Tun zu gehen und unter meiner Anleitung zaubert ihr Ringe, die euch ein Leben lang an diese Magie erinnern werden.

Rückmeldung vom Premium Soulringe Kurs

Sie: “Danke Vroni für den wundervollen Kurs. Es war feierlicher und mehr Ritual als wir dann später am Standesamt hatten. Du hast uns eine unvergessliche gemeinsame Zeit gezaubert. “

Er: “Ich konnte mir zuerst gar nicht vorstellen, wie das mit den Ringen funktioniert, aber du hast uns alles super erklärt. Anfangs hatte ich etwas Bedenken wegen dem Ritual, dabei war das total schön. Wir werden jetzt öfter eine Tasse Kakao trinken aus unseren handgetöpferten Bechern.”

Ringe die von Kurspaaren selbst gefertigt wurden

Premium Paarkurs -
Ihr bekommt von mir einen exklusiven Kurs nur für euch beide in meinem kreativen Atelier.
Dauer ca. 4 Stunden

Herzöffnende Kakaozeremonie und liebevolle Ritualarbeit für ein unvergessliches Erlebnis und Fest eurer Liebe.

Liebe geht durch den Magen.
Im Kurs inbegriffen sind Getränke und nährendes Soulfood in vegetarischer Qualität.

Omas Eheringe liegen nur in der Schublade?
Es besteht die Möglichkeit Altgold einzuschmelzen.
Dies senkt für euch nicht nur den Kurspreis, sondern hebt auch den ideellen Wert eurer Ringe.

für Anfänger und Naturtalente geeignet. Wir erarbeiten die Originale in weichem Wachs. 
Alle technisch anspruchsvollen Schritte erledige ich im Nachgang für euch.

Neugierig geworden? Dann kontaktiert mich jetzt und wir können uns unverbindlich kennen lernen.

Ja! Wir wollen mit dir unsere Liebe Feiern

Ihr habt Interesse daran, eure Liebe in einem unvergesslichen Tag zu zelebrieren und eure Ringe zu gestalten?
Dann meldet euch doch gerne bei mir und wir können vorab noch offene Fragen klären und einen Termin vereinbaren.


Melde dich dazu gerne telefonisch unter

0151/54634476 

oder benutze das Kontaktformular

Ich freue mich sehr auf Euch !

nikasart Kontaktformular

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.